Es gibt nur zwei links im Londoner Stadtteil, wo der durchschnittliche Hauspreis noch unter £ 300.000, nach einem neuen Bericht.
Das Grundbuchamt Zahlen zeigen, dass, obwohl die höchste monatliche Anstieg der Preise, Barking und Dagenham ist die billigste Stadt in der Hauptstadt, in der ein Haus zu kaufen, mit einem Durchschnittspreis von 288.809 £.
Barking weiterhin ein fester Liebling der Erstkäufer dank einer guten hausWert und Tausende von Neubauwohnungen sein. Beliebte Essex Stadt ist nur 9 Meilen östlich der Innenstadt London und 15 Minuten entfernt von Fenchurch Street.
Mit einem durchschnittlichen Angebotspreise von £ 297.507, ist Bexley die nächste günstigste Bereich, um ein Haus in London zu kaufen, mit diesem grünen Stadtteil weiterhin junge Familien aus mehreren zentralen Standorten Preisen zu gewinnen.
Schulen und hoch bewerteten lokalen preiswerte Häuser steigern die Attraktivität der Familie der beliebtesten Viertel des Bezirks, wie Bexleyheath, in denen die Bewohner zu den Büros in der Stadt in etwas mehr als eine halbe Stunde pendeln.
Andrew Bridges, Geschäftsführer der Londoner Makler Stirling Ackroyd, sagte: "Die heutige neue Knotenpunkte der Tätigkeit sind nicht in Kensington & Chelsea - sie sind in Bezirken wie Newham und Barking Schwellen Volumes Angelegenheit so viel wie die Preise - und es ist hier. dass es ein größeres Angebot an relativ erschwingliche Häuser. "
Newham, in East London, ist die Hauptstadt am schnellsten steigenden Gemeinde, mit einem jährlichen Wachstum von 15,5 Prozent unter der Durchschnittspreise um £ 316.045.
Royal Borough of Kensington und Chelsea ist die Heimat der teuersten Immobilien in London, trotz erleben die größte monatliche Rückgang der Preise.
London Immobilienpreise: Barking und Dagenham oben auf der Liste der günstigsten Stadtteil, in dem ein Haus kaufen
4/
5
Oleh
rama olshop blogger